Navigation

Sprunglinks

Inhaltsmenü

Inhalte

Pfad zur aktuellen Position

Vom Intranet zum Mitarbeiterportal (Bochum)


Strategie - Technik - Wirtschaftlichkeit
Datum:
02.12.04
9.30 bis 16.00 Uhr

Veranstaltungsort:




Teilnahmebeitrag:
129 Euro incl. MWSt.
jede weitere Person je Organisation 110 Euro
20 % Rabatt für Mitglieder der AKD und KDN
10 % Rabatt für Mitglieder des Regionalen Netzwerks E-Government Bremen-Niedersachsen

Kontakt:


Mitarbeiterportale helfen Unternehmen und der öffentlichen Verwaltung Zeit und Kosten zu sparen. Dadurch, dass Informationen und Dienste auf einer zentralen webbasierten Plattform bereitgestellt werden, kann die Produktivität spürbar verbessert werden.


Veranstaltungsflyer "Vom Intranet zum Mitarbeiterportal" (pdf)

Das Mitarbeiterportal eines kommunalen IT-Dienstleisters (pdf)

Anwendungsintegration und Informationsstrukturierung (pdf)

E-Government für die Mitarbeiter (pdf)

OBUS - Online-Beauftragung von internen FM-Dienstleistungen (pdf)

Das @hp-Portal (pdf)

Reisekosten-Management (pdf)

Das Portal in Düsseldorf (pdf)

SAP NetWeaver bei der Stadt Dortmund (pdf)

Einfach investieren und gründen im Nordwesten – EINIG – (ppt)

Vorstellung der Projektplanung (pdf)

TeilnehmerInnenliste (pdf)

Agenda (pdf)

Auswahl Fotos (zip)

Anmeldung

Zu dieser Veranstaltung sind leider keine Anmeldungen mehr möglich.





Nach oben
Copyright 2011, ifib.